Wie starte ich mit dem envisia finder?
Sie können direkt loslegen. Der envisia finder überzeugt durch eine schnelle Umsetzungsphase und einen spürbaren Mehrwert innerhalb kürzester Zeit.
Erstberatung
Überzeugen Sie sich in einer kurzen Online-Demo selbst davon, wie schnell und einfach sich der envisia finder in Ihr Unternehmen integriert und Ihnen sofort weiterhilft.
Analyse & Planung
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre bisherigen Ablagestrukturen und Prozesse und planen den optimalen Einsatzbereich für den envisia finder.
Einrichtung & Schulung
Die geplanten Ablagestrukturen und Prozesse sind in wenigen Minuten eingerichtet. Nach der Schulung Ihres Teams können Sie den envisia finder in Betrieb nehmen und die Vorteile direkt nutzen.
Individuelle Betreuung
Nach der Administrationsschulung können Sie alle Änderungen im envisia finder selbst vornehmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und übernehmen gerne die Anpassungen an Ihrem envisia finder.
Einfaches Einfügen und Weiterverwenden
Dokumente und Informationen können auf vielfältige Weise in den envisia finder eingefügt, darin bearbeitet und an nachfolgende Systeme weitergeleitet werden. Somit wird die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und Systemen optimiert und automatisiert.
Vielseitige Einfügeoptionen
Der envisia finder ermöglicht das Einfügen von Dokumenten über verschiedene Kanäle, was einen schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen gewährleistet.
Effiziente Weiterverwendung und Integration
Der envisia finder erlaubt die direkte Weitergabe von Dokumenten an Drittsysteme, was eine durchgängige Prozesskette ermöglicht und den manuellen Aufwand sowie Fehler reduziert. Durch zahlreiche Schnittstellen zu ERP-, CRM- und Buchhaltungssystemen stellt der envisia finder sicher, dass alle relevanten Anwendungen stets mit den neuesten Dokumenten und Informationen automatisch versorgt werden.
Schnittstellen im Überblick
Mit Hilfe der integrierten und autorisierten Standard-Schnittstellen des envisia finders verbinden Sie kinderleicht Ihre bestehenden Systeme und reduzieren Ihren manuellen Aufwand.
envisia finder Drive App
Einfache Übertragung von Dokumenten aus Ordnerstrukturen von Ihrem PC zum envisia finder.
envisia finder Drive Service
Einfache Übertragung von Dokumenten aus Ordnerstrukturen von Ihrem Server System zum envisia finder.
envisia finder Outlook AddIn
Einfache Übertragung von E-Mails und Anhängen aus Ihrem Outlook zum envisia finder.
envisia finder Import & Export Hub
Mit Hilfe der integrierten Import und Export Schnittstelle können kinderleicht viele weitere Systeme, wie ERP, CRM, Finanzbuchhaltung uvw. an den envisia finder angebunden werden.
envisia finder Scan App
envisia finder App für Xerox Systeme zum einfachen Übertragen von Dokumenten mit zusätzlichen Informationen.
envisia finder Rest API
Webschnittstelle zur einfachen Anbindung von Drittsystemen. Sowohl das Einfügen als auch das Abrufen von Dokumenten und Informationen ist möglich.
Datev Unternehmen online
Automatische Übertragung von Belegen an Datev Unternehmen online mit zusätzlichen Informationen.
Datev Mittelstand
Automatische Übertragung von kompletten Buchungssätzen aus dem envisia finder an Ihr Datev Mittelstand.
euronics 365Archiv
euronics 365Archiv powered by envisia finder. Zentrales euronics Login und Datenspeicherung in der euronics Cloud.
WOBIS Warenwirtschaft
Automatische Übertragung aller in WOBIS erstellten Dokumente und Belege in den envisia finder.
Zur WOBIS WebseiteHIW Warenwirtschaft
Integration Ihres HIW Systems in die Prozesse Ihres envisia finders. Z.B. Rechnungskontrolle und Buchungen.
Zur HIW WebseiteCAS Genesis World & SmartWe
Automatische Übertragung von Dokumenten und Informationen an den envisia finder und Abruf der envisia finder Daten aus CAS.
Zur CAS Partner Webseite der MPLAmazon Business
Automatischer Download von Rechnungen aus Ihrem Amazon Business Account und einfügen in Ihren envisia finder Prozess.
Was unsere Kunden dazu sagen
Louise Enz
Vorstandsreferentin
Häufig gestellte Fragen
envisia finder Team kontaktieren
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten und unterstützen Sie bei der Anpassung Ihres envisia finders an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
envisia finder Team kontaktieren
Sie haben Fragen und wir führen eine kostenlose Produktdemo für Sie durch
Software made in Germany and Support in Germany. Bei uns bekommen Sie einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Haus, der Ihre individuellen Anliegen versteht und Ihnen weiterhilft.
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Gregor BüchnerLeitung Business Development
+49 7644 92665-11
g.buechner@envisia.de