Wie starte ich mit dem envisia finder?

Sie können direkt loslegen. Der envisia finder überzeugt durch eine schnelle Umsetzungs­phase und einen spürbaren Mehrwert innerhalb kürzester Zeit.

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Erstberatung

Überzeugen Sie sich in einer kurzen Online-Demo selbst davon, wie schnell und einfach sich der envisia finder in Ihr Unternehmen integriert und Ihnen sofort weiterhilft.

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Analyse & Planung

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre bisherigen Ablage­strukturen und Prozesse und planen den optimalen Einsatz­bereich für den envisia finder.

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Einrichtung & Schulung

Die geplanten Ablage­strukturen und Prozesse sind in wenigen Minuten eingerichtet. Nach der Schulung Ihres Teams können Sie den envisia finder in Betrieb nehmen und die Vorteile direkt nutzen.

Individuelle Betreuung

Nach der Administrationsschulung können Sie alle Änderungen im envisia finder selbst vornehmen. Selbst­verständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und übernehmen gerne die Anpassungen an Ihrem envisia finder.

Einfaches Einfügen und Weiterverwenden

Dokumente und Informationen können auf vielfältige Weise in den envisia finder eingefügt, darin bearbeitet und an nachfolgende Systeme weitergeleitet werden. Somit wird die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und Systemen optimiert und automatisiert.

Schnittstellen

Vielseitige Einfügeoptionen

Der envisia finder ermöglicht das Einfügen von Dokumenten über verschiedene Kanäle, was einen schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen gewährleistet.

Effiziente Weiterverwendung und Integration

Der envisia finder erlaubt die direkte Weitergabe von Dokumenten an Drittsysteme, was eine durchgängige Prozesskette ermöglicht und den manuellen Aufwand sowie Fehler reduziert. Durch zahlreiche Schnittstellen zu ERP-, CRM- und Buchhaltungssystemen stellt der envisia finder sicher, dass alle relevanten Anwendungen stets mit den neuesten Dokumenten und Informationen automatisch versorgt werden.

Schnittstellen im Überblick

Mit Hilfe der integrierten und autorisierten Standard-Schnittstellen des envisia finders verbinden Sie kinderleicht Ihre bestehenden Systeme und reduzieren Ihren manuellen Aufwand.

envisia

envisia finder Drive App

Einfache Übertragung von Dokumenten aus Ordnerstrukturen von Ihrem PC zum envisia finder.

envisia

envisia finder Drive Service

Einfache Übertragung von Dokumenten aus Ordnerstrukturen von Ihrem Server System zum envisia finder.

envisia

envisia finder Outlook AddIn

Einfache Übertragung von E-Mails und Anhängen aus Ihrem Outlook zum envisia finder.

envisia

envisia finder Import & Export Hub

Mit Hilfe der integrierten Import und Export Schnittstelle können kinderleicht viele weitere Systeme, wie ERP, CRM, Finanzbuchhaltung uvw. an den envisia finder angebunden werden.

envisia

envisia finder Scan App

envisia finder App für Xerox Systeme zum einfachen Übertragen von Dokumenten mit zusätzlichen Informationen.

envisia

envisia finder Rest API

Webschnittstelle zur einfachen Anbindung von Drittsystemen. Sowohl das Einfügen als auch das Abrufen von Dokumenten und Informationen ist möglich.

Datev Unternehmen online

Automatische Übertragung von Belegen an Datev Unternehmen online mit zusätzlichen Informationen.

Datev Mittelstand

Automatische Übertragung von kompletten Buchungssätzen aus dem envisia finder an Ihr Datev Mittelstand.

euronics

euronics 365Archiv

euronics 365Archiv powered by envisia finder. Zentrales euronics Login und Datenspeicherung in der euronics Cloud.

WOBIS

WOBIS Warenwirtschaft

Automatische Übertragung aller in WOBIS erstellten Dokumente und Belege in den envisia finder.

Zur WOBIS Webseite
HIW

HIW Warenwirtschaft

Integration Ihres HIW Systems in die Prozesse Ihres envisia finders. Z.B. Rechnungskontrolle und Buchungen.

Zur HIW Webseite
CAS

CAS Genesis World & SmartWe

Automatische Übertragung von Dokumenten und Informationen an den envisia finder und Abruf der envisia finder Daten aus CAS.

Zur CAS Partner Webseite der MPL

Amazon Business

Automatischer Download von Rechnungen aus Ihrem Amazon Business Account und einfügen in Ihren envisia finder Prozess.

Was unsere Kunden dazu sagen

Paul-Gerhardt-Werk

Paul-Gerhardt-Werk e.V.
Diakonie Mittelbaden gGmbH

Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen

Die Einbindung unserer DATEV-Umgebung war innerhalb weniger Minuten hergestellt. Die integrierte envisia finder DATEV-Schnittstelle übermittelt die freigegebenen Rechnungen direkt in unsere Buchhaltung. So können wir für beide Unternehmen automatisiert, medienbruchfrei und schnell unsere Belege abarbeiten. Ein großer Zeitvorteil für uns.

Louise Enz
Vorstandsreferentin

Häufig gestellte Fragen

Sie können sich jederzeit bei Fragen zum envisia finder oder bei Anpassungswünsche an uns oder einen autorisierten envisia finder Vertriebspartnern wenden.
envisia finder Team kontaktieren

Während der Einführungsphase erhalten Sie die notwendige Schulung und volle Änderungsrechte am envisia finder, sodass Sie alle Einstellungen selbst vornehmen können. Dazu gehören das Anlegen von Benutzern, die Verwaltung von Zugriffsrechten, die Ergänzung und Anpassung von Ablagestrukturen und Prozessen sowie die Konfiguration von Schnittstellen.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten und unterstützen Sie bei der Anpassung Ihres envisia finders an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
envisia finder Team kontaktieren

Der envisia finder wird redundant in mehreren deutschen Rechenzentren betrieben und gesichert. Ihre Daten liegen dabei in einem nur für Sie bereitgestellten und abgesicherten Dokumentenspeicher. Über mehrere Sicherheitsmechanismen ist sichergestellt, dass keine unbefugten Personen Zugriff auf Ihre Daten erlangen und Ihre Dokumente zu jederzeit wiederherstellbar sind.

Die eingefügten Dokumente und Informationen sind Ihr Eigentum und können jederzeit im Originalformat aus dem envisia finder exportiert werden. Die im envisia finder hinzugefügten Informationen können dem Originaldokument hinzugefügt werden.

Über die integrierte und kostenlose Single-Sign-On-Funktion kann auch Ihr Microsoft-Benutzer für die Anmeldung an den envisia finder verwendet werden.

Sie haben Fragen und wir führen eine kostenlose Produktdemo für Sie durch

Software made in Germany and Support in Germany. Bei uns bekommen Sie einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Haus, der Ihre individuellen Anliegen versteht und Ihnen weiterhilft.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Gregor Büchner
Leitung Business Development

+49 7644 92665-11
g.buechner@envisia.de

Jetzt Termin für eine Online-Demo vereinbaren
Gregor